„Am 25.09.2020 mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass unsere Bootshalle einem Feuer zum Opfer gefallen ist. Die vielen Kanus und Werte in der Halle sind komplett zerstört worden und wir stehen noch immer fassungslos vor einem Haufen Asche. Allen Mietern in der Bootshalle können wir nur unser Mitgefühl aussprechen für ihr geschätztes Eigentum. Den sentimentalen Wert und den alten Charme der Halle, diesen können wir nicht wieder herstellen aber trotzdem möchten wir an eine neue Bootshalle an diesem Standort glauben und halten daran fest. Nun gilt es einen Schritt nach dem nächsten zu tun und wir möchten uns sehr herzlich für die viele Anteilnahme und Hilfeangebote bedanken!  Mit freundlichen Grüßen Natascha Koppe, Familie, Freunde & Helfer“

Bootshaus

In dem Boothaus am Poßmoorweg mit direktem Zugang zum Golbekkanal bieten wir Liegeplätze für Kanus, Kajaks und SUPs. Es stehen sowohl Innen- als auch Außenliegeplätze zur Nutzung bereit.

In der Wintersaison bieten wir auch Segelschiffen ein Dach über dem Deck.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular [ klick hier ] oder direkt an info@hansa-steg.de

HANSA STEG – Steganlage & Bootsvermietung

Öffnungszeiten in der Saison von April- September Di.-Sa 13-20 Uhr und Sonn. u. Feiertags 11-20 Uhr

Schöne Aussicht 20a, 22085 Hamburg
040 / 226 986 57
Menü